Beta Version

Brücken

hele67
„die Brücke“


bei eisigen Temperaturen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
04.06.2014

Die Perspektive ist super ! Ich fühle mich in die Tiefe gezogen. Die perfekte Konstruktion der Brücke wird dem Betrachter gezeigt. Oft übersehen wir die architektonischen Leistungen im Alltag. Klasse Foto. LG Irene

normala
08.06.2014

Gerade im Winter zeigt sich die robuste Bauweise dieser Brücke als " uneinnehmbar " und fest verankert. Die Perspektive zeigt ein symmetrisches Gesamtbild.
LG Heidi

Gelöschter Benutzer
28.12.2014

Das muss die Brücke bei den Schleienlöchern sein. Allerdings war ich nur immer im Sommer dort.