Beta Version

Tiere

Peter Schultes
„Mahlzeit“


Rotes Meer Ägypten
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 04.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Heine
04.06.2014

Tolle Unterwasseraufnahme mit wunderbaren Farben und einer sehr guten Schärfe.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Dorothea
04.06.2014

Dieser spannende Einblick in die Unterwasserwelt besticht durch die tollen Farben, die gute Schärfe und die interessante Perspektive, klasse!
LG Dorothea

riwolf1960
04.06.2014

Wunderschöne Aufnahme, starke Farben und ganz nah dran. Toll. Gruß Wolfgang

BigFitsche
04.06.2014

Tolles Foto mit herrlichen Farben und sehr guter Schärfe. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Friedhelm

Verena Peters
05.06.2014

Ein sehr beeindruckendes Bild eines der meiner Meinung nach interessantesten Lebewesen die wir haben.
Schade, dass die rechte Flosse (nennt man das so?) abgeschnitten ist, aber das ist wirklich wirklich zu verschmerzen bei dem tollen Bild.
Ich finde das wirklich wahnsinnig beeidruckend, das ist ein sehr gelungenes Bild, lieber Peter!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,
Verena

riwolf1960
18.09.2014

Hallo Peter, Glückwunsch uzum 17. Platz bei Heartbeat of Nature 2014 !! Gruß Wolfgang

Peter Schultes
18.09.2014

Vielen Dank für die Kommentare zu diesem Foto und Danke an Wolfgang. Ich habe mich auch über die Gute Platzierung gefreut.