Beta Version

Andere

Buschette
„Impression aus Brüssel 4“


bitte Lupe verwenden
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 10.28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bubucar
04.06.2014

Schönes geometrisches Muster mit der Taube als I-tüpfelchen. Zieh es oben links doch noch gerade, dann würde es mir "noch" besser gefallen.
VG Bodo

Barbela
04.06.2014

Eine starke Spiegelung und die Taube reisst er raus.
LG Barbela

Taube, fliegst Du nach Brüssel, dann wirst Du fotografiert.
Macht einen guten Eindruck, vielleicht sogar weil die linke obere Ecke die Statik etwas auflockert.
Gruß Burghard

Ekkehard Below
09.06.2014

Ein Bild mit viel formaler Kraft, verstärkt durch das Element des sich spiegelnden Vogels - ganz nach meinem Geschmack. Wolltest du die Strenge des Bildaufbaus durch ein Abweichen von der Parallelität an der linken (und oberen) Seite herabsetzen?
LG Ekkehard