Beta Version

Situationen

fotojeg
„Der Hundeführer“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 07.05.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1093
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-620
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: SW, Treppe, Mann mit Hund
an der Leine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Warum nicht! Die Idee ist gut, und die Umsetzung auch gelungen. Mal das "etwas andere Foto". VG

polfoto
08.05.2012

ich mag solch radikale Formenwelten, wenn sie Ausdruck und Dynamik haben; starkes Bild
ich könnte es mir sogar ohne die beiden Seiten vorstellen- das wäre dann zugegebenermaßen extrem Aber durch das Haus , den Hundeführer UND die kleine Resttreppe.. ist es etwas linkslastig-Ich sehe jedenfalls ein tolles Bild