Beta Version

Verwischt und verzogen

Anke Jensen-Giehler
„Zauber der Unschärfe 1“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 07.05.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
07.05.2012

Dieses gefällt mir von den 3 Bildern am besten und ich könnte es mir auch gut gespiegelt vorstellen: Farbverlauf von grün nach blau und Schärfeverlauf von scharf zu unscharf.
Einzig die kleinen dunklen Punkte stören mich etwas.

Anke Jensen-Giehler
07.05.2012

Hallo Dorothea, Du hast Recht: ich hab' nicht aufgepasst...ich dachte, ich hätte das "geputzte" eingestellt. Nun lasse ich es aber mal drin. LG Anke

Sehr schön anzuschauen. Es könnte auch in einer Gemäldegalerie hängen.
Anke, eine Senorreinigung kostet im Fachhandel ca. 50 Euro ;-))
LG Burghard