Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„[ black friday 060614 fan700 ]“


Die glorreichen Sieben;)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 06.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: black friday,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.06.2014

lebensfreudiges Posing pur! Eine eindrucksvoll eingefangene und sehr schön in SW umgesetzte Szene. VG Peter

Gelöschter Benutzer
06.06.2014

Schön, diese blödelnden Jungs mit ihren Finger-Eselsohren! Ich gehe mal davon aus, dass sie auf einem fahrenden Wagen saßen, wenn ja, wieder einmal ein Kompliment an dich ob der gelungenen Belichtung und Schärfe! Lg Beate

fan700
06.06.2014

Hallo Beate,
Du hast es sehr gut erkannt. Die Jungs sind tatsächlich auf einem Wagen an mir vorbeigefahren. Das Bild zeigt ihre Reaktion auf meine Kamera.
Grüße
fan700

HorstN
06.06.2014

Asiatisch-jugendliche Fröhlichkeit mal sieben! Das ist ansteckend! :-)
Ein herrliches Street!
LG, Horst

Anke Jensen-Giehler
06.06.2014

Die sind ja herrlich anzuschauen.
Hoffentlich sind sie meist so glücklich, wie es jetzt den Anschein hat.
LG Anke

Karl-Heinz Muthig
06.06.2014

... ein starkes Street, mit einer wundervollen SW-Umsetzung.... sehr gut!!!

LG. kalle

Heike Haack †
06.06.2014

Die Lebensfreude ist ansteckend - wunderbar eingefangen.
VG Heike