Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 060614 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.06.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1394
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.06.2014

einfach, markat, minimal, grafisch, eindrücklich, sehr gut... LG Peter

scheva
06.06.2014

Ein echter Blickfang in SW !
Lg Eva

Karina
06.06.2014

Wunderbar eingefangen und dargestellt. Gefällt mir*
LG Karina

Gelöschter Benutzer
06.06.2014

Ein außergewöhnlicher Lichtdurchbruch, denn um eine Bodenbemalung wird es sich hier wohl nicht handeln. Für einen Schornsteinfeger wäre es ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, dein Bild! Lg Beate

HorstN
06.06.2014

Auch ohne den Titel: ich hätte gewettet, es ist von dir! :-)
Klasse! LG, Horst

Anke Jensen-Giehler
06.06.2014

Je länger ich hinschaue, desto neugieriger werde ich auf das "wie"... (...hast Du das gemacht...?)
Hast Du da ein "Negativ" eingestellt? Sehr spannend.
LG Anke

Barbara Weller
06.06.2014

Es ist doch jemand in die Farbe getreten. Das Bild ist mit einem Filter (free plugin mit dem Namen Virtual Photographer) kontrastreich ins SW umgewandelt. Das Originalbild stelle ich gleich mal für kurze Zeit ein.
Aufgenommen ist das Foto in Island.
LG Barbara

Heike Haack †
06.06.2014

Eine tolle Bildweikung - man wird praktisch ins Bild hineingesaugt. Klasse. Danke für die Aufklärung.
VG Heike

Karin69
06.06.2014

Perfekt...nehme ich mit *
LG Karin

Charly Creativ †
07.06.2014

Dafür hast Du auch meinen Stern verdient!
LG ! Charly Creativ

Dorothea
07.06.2014

Schön plakativ! Besonders gefallen mir die strengen Streifen zu den Fußabdrücken.
LG Dorothea

Ekkehard Below
09.06.2014

Eindrucksvoll, dein Beitrag zum"black friday 060614" - die graphisch klare Gestaltung mit den konvergenten "Linien" schafft Spannung @
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
15.06.2014

Echt cooles Ding , klasse gemacht !!
LG, Rüdiger