Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Heike Haack †
„black friday 060614 heike“


Zielwasser erforderlich...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 06.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.06.2014

Deinen Untertitel verstehe ich zwar nicht, aber das Bild spricht mich an. Bei 87 mm Brennweite bist du dem Jungen Mann ja nicht ganz auf den Leib gerückt! ☺ Ich mag solche Bilder. Seine Ohrlöcher wird er noch weiter dehnen und dass er anders ist, zeigt er auch von hinten! Sehr schön, ich mag solche Bilder. Lg Beate

Peter Wahlich
06.06.2014

Mr. Spock läßt grüßen! Warum hier Zielwasser erforderlich sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Hat es mit den abstehenden Ohren oder mit dem geweiteten Ohrloch zu tun? VG Peter

Heike Haack †
06.06.2014

@Beate und Peter: Ich stand auf der Rennbahn hinter ihm, hatte irgendwie Blödsinn im Kopf und habe überlegt, was man ihm wohl durch sein Ohrloch schießen könnte... Dazu bräuchte man dann aber das Zielwasser ;-)
VG Heike

HorstN
06.06.2014

Wenn ich ehrlich bin, Heike, hat mich der Untertitel, den ich auch nicht verstehe, den ganzen Tag davon abgehalten, deinen Beitrag zu kommentieren. Das Hinterkopfporträt finde ich nämlich durchaus sehenswert. Vielleicht klärst du uns doch noch auf?
LG, Horst
P.S. Danke, Heike! Unsere Antworten haben sich überschnitten ...

Dorothea
06.06.2014

Damit werden doch neuerdings abstehende Ohren korrigiert: Nachts werden sie mit einem, durch die Löcher geführten, elastischen Band im Nacken zusammengebunden. Nach ein paar Monaten liegt alles glatt an.
Damit das Ohrläppchen nicht einreißt, ist es mit diesen Ringen extra verstärkt. Ich finde es toll, dass man so inzwischen auf schmerzhafte Operationen weitestgehend verzichten kann.
Klasse Beitrag ;-) zum black friday, Heike!
LG Dorothea

Barbara Weller
07.06.2014

Ein Ohr ohne Durchblick und ein Ohr mit Durchblick. Dank Deiner Erklärung wird das interessante Hinterkopfportrait klarer.
LG Barbara

Dirk Rosin
08.06.2014

gottseidank kein foto von løchern in der wange....was sich der zivilisierte mensch so alles antut um gluecklich zu sein.....!?
lg dirk