Beta Version

Vögel

Gerti
„Kormoran am Fasaneriesse “


Wildlife ( keine Bearbeitung ) , kein Stativ - Freihandaufnahme

Der Kormoran ist eine Vogelart aus der Familie der Kormorane. Das Verbreitungsgebiet der Art umfasst große Teile Europas, Asiens und Afrikas, außerdem Australien und Neuseeland sowie Grönland und die Ostküste Nordamerikas.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.06.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten623
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Canon 100 - 400mm
Blende: f/12.9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.06.2014

ein tolles portrait, der schaut richtig schelmis :-)
lg dirk

Martin Heusler
09.06.2014

Und dennoch recht gut erwischt!
Diesen Vogel habe ich zuvor noch nie gesehen...

Grüsse Martin

irmi
10.06.2014

Hallo liebe Gerti,

der hat sich für Dich aber genau richtig in Pose gesetzt. Herrlich - so nah habe ich einen Kormoran noch nicht gesehen.

LG Irmi

Sanny
10.06.2014

Hallo Gerti, der hat sich aber für Dich toll in Pose geworfen.
Gefällt mir sehr gut, vor allem in der Lupenansicht!
LG Sanny

Karin69
10.06.2014

Als würde er sein Gefieder aus dem Bild strecken und sagen... schaut her wie schön es doch ist. Wie hast Du das gemacht?
LG Karin

Gelöschter Benutzer
11.06.2014

Sehr schön, dem scheint das Wetter auch Spaß zu machen.
VG JOBO

Philipp
12.06.2014

schöner Treffer Gerti
LG Martin Philipp

Cadid
12.06.2014

Klasse Treffer, Gerti ! Ich wollte schon immer mal wissen, wie die aussehen. Dieser hier schaut selbstzufrieden in die Welt. Ein schönes Gefieder hat er. LG Irene*

Gelöschter Benutzer
12.06.2014

Da hast du aber ein richtig schönes Exemplar erwischt.
LG Rolf

fan700
13.06.2014

Schön majestätisch der Herr Kormoran;)
Grüße
fan700

KlausF
02.07.2014

Den Kormoran hast Du toll erwischt....ich glaube er hat sich extra für Dich in Pose gestellt.
VG Klaus