Beta Version

Begegnungen

fan700
„Der Reisbauer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bali, Reisbauer; Man,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.06.2014

Ein wunderbares Porträt der Extra-Klasse. Das ganze Leben spiegelt sich in seinem Gesicht wieder und seine Augen sprechen Bände. Sehr fein hast du den Bildschnitt gewählt und als Gegenpol zum Mann, der sicherlich viel Härte in seinem Leben erfahren hat, verliert sich die Schärfe bei offener Blende im zarten Grün, das der Ansicht Hoffnung und Frieden gibt. Ich bin sehr beeindruckt und berührt. Lg Beate

rebe
10.06.2014

Starkes Porträt. Für mich passt alles. Der Schnitt ist ideal und der Hintergrund kann besser nicht sein. Ja, und dein Model hat Charakter. Gefällt mir sehr.
LG
Reinhold

Jorgos
11.06.2014

Astreines Portrait. Man sieht die schwere der Arbeit in seinem Gesicht. trotzdem dieses lachen. Sehr gut gesehen!

winni
11.06.2014

Starkes Porträt. vg winni

Gerti
13.06.2014

Ich kann mich eigentlich nur noch den Anmerkungen anschließen ...

Eines jedoch noch von mir persönlich ...

Ein ganz wunderbares Portrait eines Mannes der sein Leben lang gearbeitet hat , schaue ich in seine Augen sehe ich ein leuchten der Zufriedenheit :-)

LG Gerti

Claudia-Evelyn
16.06.2014

Welch wunderbares Charakter-Portrait! Da möchte ich am liebsten mit dem Menschen reden, ihn nach seinem Leben
fragen etc. zudem ist es technisch nicht zu übertreffen! Super - nehme ich mit! LG