Beta Version

Südeuropa

Barbara Weller
„IA“


... so die Aussprache des Dorfnamens "Oia". Mitunter ist "Ia" aber auch die Schreibweise (vielleicht wegen der Touristen).
    
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 09.06.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten686
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/19.9
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Griechenland, Santorini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

miwoho
09.06.2014

Eine sehr schöne Aufnahme. Ich fotografiere selbst Türen. Aber mit dem Stuhl und dem Bild. Gefällt mir. Hoffentlich wir dem Esel nicht schlecht. Nehme ich gerne mit.
VG Michael

HorstN
09.06.2014

Klasse Kombination! Sehr gut gesehen!
LG, Horst

Norbert Reimann
09.06.2014

Welch eine Kombination.
Mich stört nur die elektrische Lampe über der Tür,aber da kannst Du ja nix dafür.Ich hätte sie entfernt,aber trotzdem ein tolles Foto.
LG Norbert

winni
10.06.2014

Fotomotive gibt es auf Santorini ja genug. Ich liebe solche Motive. lg winni

Matthias Heine
10.06.2014

Eine gelungende Aufnahme. Gut gesehen und festgehälten. VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

fan700
10.06.2014

Das ist ja fantastisch!
Grüße
fan700

Papenhoff
12.06.2014

Traumbild!!!!
LG
Karl-Heinz

Schöner Bildaufbau und klasse Farben.
LG Kai Marc