Beta Version

Pilze

kristin
„Mini-Pilze“


Das Foto ist bei der Fotoexkursion in den Botanischen Garten Münster der fotoforum-Akademie entstanden.

Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 08.05.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1473
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pilze, Mauer,
Pilzgeflecht, Natur,
Biologie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Evelyn
09.05.2012

das gefällt mir sehr, die warmen Farben und der begrenzte Schärfebereich!

Günther
09.05.2012

Hallo kristin,ist das noch Makrobereich oder schon Mikro.Ich tippe mal auf 50mm Makro.Gruß Günther

kristin
10.05.2012

Das Foto habe ich mit einem 45mm Makro an der Lumix GH2 gemacht.

BernhardSchindele
10.05.2012

sehr gut gelungen

gatierf
10.05.2012

Feine Aufnahme, aber es sind keine Pilze, sondern Flechten. Schön gesehen.
LG Peter

kristin
10.05.2012

Danke, hatte irgendwie bei Wikipedia keinen passenden Namen für meine "Mini-Pilze" gefunden, da keines der Fotos passte. Habe allerdings auch bei Moos gesucht...

Gustav Miller
30.05.2012

info: http://de.wikipedia.org/wiki/Flechte
eine sehr schöne Aufnahme. Farben und Bildaufbau gefallen mir.