Beta Version

Insekten

Doris und Michael
„Der Flug des Taubenschwänzchens“


Das war eine harte Geduldprobe!!!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.06.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Taubenschwänzchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.06.2014

die geduld hat sich ausgezahlt, ein super foto !
lg dirk

Sanny
10.06.2014

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Geduld, denn das Foto ist klasse!! ;-))
Sehr gut getroffen.
VG Sanny

Mechanic
10.06.2014

Ich hab´s auch mal versucht-alles Schrott :)
Die Qualität ist toll, da hat sich Deine Geduld ausgezahlt !
VG.
Markus

Gelöschter Benutzer
10.06.2014

Ein schönes Sinnbild der Symbiose! Ihr seid sehr vielseitig in den Motiven, immer wieder spannend und voller Überraschung! Lg Beate

riwolf1960
10.06.2014

Juhuuu, da isser wieder. Recht früh dieses Jahr. Schönes Bild. Gruß Wolfgang

Sabine Kalweit
10.06.2014

DAS kenne ich.....
der Adrenalinspiegel steigt und steigt je schneller die kleinen Flattermänner werden.
Und wenn man sie dann so toll fotografiert, hat sich alle Mühe gelohnt.
Grüße von Sabine

Karin69
10.06.2014

Oh man... der macht es einem wirklich nicht leicht.
Deine Geduld und Dein Können hat sich ausgezahlt mit diesem wunderbaren Foto.*
LG Karin

Georg Barsch
11.06.2014

Das braucht wirklich Geduld und Nerven, wie ich aus eigener Erfahrung feststellen musste.
Sehr gut gelungen ist diese Aufnahme, mit dieser kurzen Belichtungszeit. Gut zeigen die Flügel noch etwas Bewegungsunschärfe sonst könnte man meinen er sei ausgestopft :-)
VG Georg

Gerti
15.06.2014

....Und was für eine Perfekte Aufnahme ist sie durch deine Geduld geworden , ich weiß wie schwer diese Kerlchen zu fotografieren sind , von daher nehme ich es mir mit ..*

Gerti