Beta Version

IR-Fotografie

Katja Schneider
„Mein Garten“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 11.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1315
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 3.1 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Heine
11.06.2014

Sehr idyllisch. Die S/W Umsetzung passt perfekt.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Barbela
11.06.2014

Ein ganz tolles Bild, verstärkt noch durch den weißen Rahmen erinnert es mich an alte Fotos unseres Gartens,der noch naturbelassen war. Klasse!
LG Robert

Katja Schneider
13.06.2014

Vielen Dank an alle für die Kommtare. Ja der Garten ist schon relativ naturbelassen aber hauptsächlich auch aus dem Grund dass ich Gartenarbeit nicht so mag :-)

RostMartin
23.08.2014

Sehr schönes Motiv und harmonisch in SW umgesetzt. Der schwarze Rahmen und der weiße Rand toll!!!
mr

Katja Schneider
23.08.2014

Hallo Martin
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist aber nicht "normales SW" sondern Infrarot. Genau das gibt dem Bild meiner Meinung nach das "verträumte oder märchenhafte". Darum gefällt mir die IR Fotografie in SW auch so gut!

Johann P. Gebhardt
13.09.2014

Wieder sammelnswert. Eine sehr schöne IR-Aufnahme.
VG Hans