Beta Version

Bäume

Norbert Reimann
„Vor der Tür.“


Heute nachmittag,nicht weit von Zuhause.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
12.06.2014

Du scheinst in einer sehr schönen Gegend zu wohnen. Das sieht sehr einladend aus um den Tag im Freien zu verbringen. Gefällt mir gut. Schön sommerlich mit einer leichten Brise.
VG Sanny

Dirk Rosin
12.06.2014

ein schoener baum und auch die wiese sieht verlockend aus.
lg dirk

Norbert Reimann
12.06.2014

Danke für die Kommentare.

@Hermann,ja,ich habe überlegt diesen Busch zu entfernen,habe ihn aber auf Grund des nach rechts ansteigenden Geländes als Gegenpol(Kontergewicht) belassen.
VG Norbert

Rüdiger Starke
13.06.2014

Ein "Alltagsfoto" was meistens keiner macht weil es ja immer da ist , danke Norbert dass du es gemacht hast!
Der zartfarbene Himmel und die knallroten Blüten geben dem schönen Landschaftsbild eine gewisse Spannung und der kleine "Störenfried" macht das Bild für mich authentisch , ich mag es sehr !!
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
13.06.2014

Danke Rüdiger,
das Du so ein "Alltagsbild" als ein solches erkennst und auch würdigst.
Genau weil es wie ein "Alltagsbild" aussieht habe ich es hochgeladen,und glaube,das es ein gutes ist.
LG Norbert

Peter Wahlich
21.07.2014

schönes Farbtupferalltagsstillleben. LG Peter