Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 130614 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.06.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
13.06.2014

Stark! () LG Peter

fan700
13.06.2014

Sehr gute Studioarbeit! Hätte auch gerne mehr Info über die Lichtführung.
Grüße
fan700

Dirk Rosin
13.06.2014

ein foto mit wow wirkung auf mich, stark.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.06.2014

Sehr wirkungsvoll.
LG Rolf

Barbara Weller
13.06.2014

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hinter Vanessa liegt eine große Leuchtkugel, die dieses Teilsilhouetten-Bild erzeugt hat. Mag sein, dass das Seitenlicht nach hinten versetzt war. Da ich das aber nicht "bestellt" hatte, ist es eher zufällig so gesetzt.
Das Bild hatte ich mal in einem kleinen Wettbewerb, wo es sehr kontrovers diskutiert wurde. Ich selbst war nicht anwesend, aber ich hörte, dass die weiße Fläche irritierend gewirkt haben soll.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
13.06.2014

Vanessa ,sicher ein Klasse Model : TOP-Darstellung.

HorstN
13.06.2014

Bin recht spät dran. Dennoch einmal mehr: Klasse!!!
LG, Horst

Karina
14.06.2014

Gerade erst entdeckt und begeister! * LG Karina

Rabbit
14.06.2014

Wow! Das Foto hat eine klasse Wirkung! *
LG Marion

miwoho
14.06.2014

Was soll ich noch sagen. Super Aufnahme.
VG Michael

Charly Creativ †
14.06.2014

Eine so raffiniert fotografisch gestaltete und beleuchtete Darstellung eines Körpers habe ich selten gesehen. Nichts irritiort! Laß Dich von anderen nicht beirren! Gehe diesen Weg weiter! Ich gratuliere!
LG (*) Charly Creativ