Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 130614 Sanny “


Staunen? Sehnsucht?

Ich wünschte mir manchmal, man könnte bei den Kleinen die Gedanken lesen... ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.06.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1014
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ5
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 36.4 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
13.06.2014

Feines Kinderportrait!
Sehr schön, wie der kleine LKW-Fahrer auf das weite Meer schaut!!!
Ob er wohl von einer Karriere als Pirat träumt??? ;-)))
Gruß Michael

Dirk Rosin
13.06.2014

ich glaub die kleinen machen es den grossen vor und leben im hier und jetzt :-)
lg dirk

HorstN
13.06.2014

... oder ob der Truck schwimmfähig ist ... :-))
Die Vignetten verstärken diese Gedankenspiele, aber etwas mehr Raum unten und an den Seiten könnte ich mir gut vorstellen.
LG, Horst

Sanny
13.06.2014

Ja Horst, mit mehr Raum hast Du Recht. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt des Fotos noch nicht auf Bildgestaltung geachtet und es war nur ein wenig mehr Platz auf der rechten Seite. Da die "Schnauze" des Lkws aber nach links zeigt, habe ich kurzerhand rechts auch einfach geschnitten.
LG Sanny

Sanny
13.06.2014

@ alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, über die ich mich sehr freue!
LG Sanny