Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Heike Haack †
„black friday 130614 heike“


Danach...

Gestern bin ich zum 1. Mal nach dem Orkansturm durch die Stadt gefahren unw war geschockt, welch eine Schneise der Verwüstung das Unwetter hinterlassen hat. Überall umgestürzte Bäume, die teilweise noch auf den Straßen oder in der Ruhr liegen, zerstörte Autos... Lt. Zeitung ist in Mülheim jeder 2. Baum von Schäden betroffen. Daher heute ein trauriges Bild als mein Beitrag zum BF.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 13.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9.9
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.06.2014

da sieht man die naturgewalt in seiner ganzen brutalitaet, starkes foto Heike.
lg dirk

Peter Wahlich
13.06.2014

ja die minimale Farbsättigung gibt dieser Naturkatastrophe einen hoffnungsvollen Ausblick. Und die den zerfetzten Baumstamm umgebenden jungen Triebe werden sie binnen "Kurzem" vergessen machen. VG Peter

Sanny
13.06.2014

Wir haben zum Glück nicht viel abbekommen. Aber ich bin oft noch erschrocken, wenn ich die Lücken von Kyrill bei uns sehe...
Hier kann man die Kraft der Natur sehr gut sehen, ein gutes Bild!
VG Sanny

Anke Jensen-Giehler
13.06.2014

Ein trauriges Freitags-Bild, das den Motiven in Ratingen leider sehr ähnelt.
LG Anke

Dorothea
13.06.2014

Ein trauriger Anblick, der uns die Macht der Naturgewalten drastisch vor Augen führt, aber auch kleine Hoffnungsschimmer, in Form der neuen Triebe, beinhaltet.
So nah liegt oft Vergehen und Werden nebeneinander und das finde ich immer wieder sehr tröstlich!
Deine zurückhaltende Farbbearbeitung unterstützt die Bildwirkung sehr gut.
LG Dorothea

Waltraud Zorn
14.06.2014

Trauriger Anlass der den Baum zu Fall gebracht hat, aber ein gutes Foto das die Urgewalt der Natur bestens dokumentiert.
Gruss W.