Beta Version

Vögel

Norbert Reimann
„Das Auge“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.06.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/800
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.06.2014

"Ab an die Wand damit!" würde ich sagen, Norbert! Frag doch mal deinen Augenarzt, ob er seine Wartezimmerwände nicht mal neu bestücken möchte ...
Tolle Farbkombination, Klasse Bea, gelungenes Format!
Hefte ich ab!
LG, Horst

Rabbit
14.06.2014

Ein glasklares Foto. Finde ich richtig klasse. Die Farben, die Schärfe und der Ausschnitt - perfekt. *
LG Marion

Dirk Rosin
14.06.2014

ein perfektes møwenportrait ! super Norbert.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
14.06.2014

Da hast Du wirklich den Vogel abgeschossen. Unglaubliche Schärfe, kein ausgefranstes Weiss, tolle Bildgestaltung. Ein Auge was einen nicht los läßt.
VG Wolfgang

Rüdiger Starke
14.06.2014

Mein lieber Freund , da hast du mal wieder alles richtig gemacht , vor allem das saubere und makellose Weiß zollt mir Respekt !!
LG, Rüdiger
PS.: Schau mal : http://www.fotoforum.de/community/foto/117701-augenlicht?typ=profil

Gelöschter Benutzer
14.06.2014

Damit hast du den Vogel abgeschossen und darfst dir die Krone aufsetzten. Ein sehr gutes Portrait der Extraklasse.
LG Rolf

Doris und Michael
15.06.2014

Klasse der knappe Ausschnitt!
Feine Fotoarbeit
Gruß Michael

Barbara Weller
15.06.2014

Ein guter Bildaufbau und die Schärfe sitzt perfekt. Tolles Bild.
LG Barbara

Peter Wahlich
15.06.2014

Weiß in seiner reinsten Form und ein Auge das unergründlich, doch auch unendlich klar blickt. Klasse gemacht! LG Peter

Gerti
15.06.2014

Sagenhaft und wunderschön zugleich , dieses Bild gehört wirklich an die Wand wo es noch viele andere Menschen sehen können ...

*

Ich nehms mir auf jeden Fall mit

Gerti

Fritze
16.06.2014

Tolles Motiv technisch perfekt fotografiert, nehm ich mit!
LG Ernst

Sanny
16.06.2014

Toller Bildschnitt, klasse Farben & Schärfe und das Auge ist super!
VG Sanny