Beta Version

Im Vorbeigehen

Charly Creativ †
„Senores ( Doubles a la Südamerika )“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 33.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
15.06.2014

Sehr schönes Street!
Vornehme Herrn in edles Tuch gehüllt und auch das Hotel scheint nicht gerade eine Absteige zu sein!
Am besten gefallen mir aber die Hüte!
Was darunter wohl ausgeheckt wird! ;-))
Ein wenig stört mich nur der blaue Container im HG.
Den könnte man vielleicht noch wegstempeln.
Gruß Michael

Petra Klein
15.06.2014

Diese Art von Fotos liebe ich! Eine tolle Aufnahme, Charly.
Meine Geschichte dazu: die 3 Senores warten auf ihre Mädels, die gleich aus dem Hotel gestürzt kommen, und natürlich behütet:))
Bezüglich der blauen Abfalltonne - ich würde einfach die Farbe blau herausnehmen, reicht wahrscheinlich schon aus, um das Bild noch harmonischer zu machen.
LG {}
Petra

Barbara Weller
15.06.2014

Eine wunderbare Streetszene. Gefällt mir.
LG Barbara

Gerti
15.06.2014

Michael beschreibt es treffend lieber Charly...Klasse , ich könnte mir diese Street Aufnahme auch in s/w sehr gut vorstellen ..

Gerti

Rüdiger Starke
16.06.2014

Feines Street Charly, da scheint ein Konflikt in der Luft zu liegen !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
17.06.2014

bestimmt auf dem weg zum Tango abend, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
27.07.2014

Herrenhüteparade. Und die hat es in sich. Gefällt mir. In SW wäre das sicherlich auch eine spannende Aufnahme. Gruß. Bernd