Beta Version

Porträt

Marzena Wieczorek
„Beatoh“


Für die Beate.
Dankeschön für einen wunderschönen Frühmorgen :)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.06.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten2690
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.06.2014

...und auch ich sage Dankeschön:
für dieses wundervolle Bild...!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
15.06.2014

Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit vor deiner Art zu fotografieren. Voller Leidenschaft und Präsenz, dich einfühlend in diese dir unbekannte Art meines Tanzes, womit du mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt hast, mein Beatoh, eine Abwandlung des Butoh-Tanzes, so nah und so stimmig lichtbildnerisch zu transportieren! Tausend Dank, liebe Marzena, für den Tiefgang, die Riesenfreude und den unermesslich hohen Energieschwung, den wir beide heute morgen hatten und noch haben ... ! ♥
Lg Beate

Jochen van Eden
15.06.2014

Mir gefällt es auch sehr gut!
Wenn ich Lust zum meckern hätte, würde ich sagen, dass mir das Licht auf der Haut zu hart ist. ;)

Peter Wahlich
15.06.2014

bewegend ausdrucksstark, faszinierend dynamisch, energievolle mimische äußere Haltung in Harmonie mit dem inneren Psychodrama. Ausdruckstanz in selbst-bewußter ART, die durch die fotografische Arbeit auf wundervolle Weise empathisch gerahmt, herausgehoben und befördert wird.* LG Peter

Marzena Wieczorek
15.06.2014

Herzlichen Dank :)

Karin69
17.06.2014

Hier habt ihr beide ein traumhaftes Kunstwerk erschaffen, in dem eine Frau in ihre eigene Welt eintaucht, mit geschlossenen Augen und sich ihren Bewegungen bewußt.
Sehr schön mit der anlehnenden Kopf-Handhaltung.
Ein Moment den Du sehr gut eingefangen hast.
Was mich auch sehr fasziniert ist, das die zusammenführenden Wellen wie ein Weg zu ihr führen und der Hintergrund in der Unendlichkeit, trotz Berglandschaft, verschwindet.
LG Karin

Dirk Sagebiel
18.06.2014

einfühlsam und aussagekräftig ! herz was willst du mehr

Dorothea
18.06.2014

Ein schönes Gemeinschaftswerk, herzlichen Glückwunsch zur Startseite für Euch beide =)
LG Dorothea

Peter Wahlich
18.06.2014

Herzlichen Glückwunsch zur Startseite und "Bild des Tages".
Deine faszinierend eindrucksvolle fotografische Arbeit Marzena, wie auch deinen Mut und deine expressive Kraft Beate finden in einem fm berührenden Werk zusammen.
LG Peter

Marzena Wieczorek
18.06.2014

Vielen Dank, schöne Überraschung! :) Wir freuen uns beide sehr..nicht Wahr, Beate? :)
Lg
Marzena

Gelöschter Benutzer
18.06.2014

Ja, Marzena, sehr! Danke an die Redaktion und an alle hier unter dem Bild, die sich mit uns freuen! Lg Beate

fan700
18.06.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Startseite! Ein starkes Foto.
Grüße
fan700

christine frick
18.06.2014

Ein wundervoll harmonisches Bild. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich komme einfach nach Lindau , dann wird das schon was.
Ganz liebe Grüße Christine

Karin69
18.06.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide, zur Startseite und Foto des Tages. :-)
LG Karin

Gelöschter Benutzer
19.06.2014

TRAUMHAFT GUT,liebe Marzena...

Fritze
19.06.2014

Ein besonderes Porträt eines besonderen Models. Es freut mich, auf diesem Wege noch mehr über Beatezu erfahren. Dir, liebe Marzena, vielen Dank für die einfühlsame Fotokunst.
LG Ernst

Marzena Wieczorek
19.06.2014

Noch einmal herzlichen Dank an Euch allen :)
Christine, ja, komm einfach :)

Gelöschter Benutzer
19.06.2014

Auch ich sage nochmals herzlich danke an alle!
@ Ernst: ☺
Lg Beate

Ute Scherhag
23.06.2014

Faszinierend - Gratulation zum Bild des Tages.

Ute

Rüdiger Starke
24.06.2014

Ich muss gestehen , so lange hab ich mir hier im Forum noch kein Bild angeschaut . Eine Offenbarung von Seelenzuständen einerseits durch diese ausdrucksstarke Haltung und Mimik dargestellt, andererseits faszinierend festgehalten und wie selbstverständlich ins Zentrum des Bildes gestellt , wobei die Präsens ( auch durch den Kontrast des tiefen Schwarzes) der Person durch das Wasser und dessen widerspiegelndem Licht ein ausgewogenes Gegengewicht bekommt ! Beates tiefe Zuneigung zum See kommt hier auch wunderschön zum Ausdruck , meine Gratulation an euch beide für dieses wunderbare Ergebnis eurer energetischen Verschmelzung und zum verdienten "Bild des Tages" !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
24.06.2014

@ Rüdiger: Du bist heute mein Engel des Tages mit deinen so einfühlenden, persönlichen und ausführlichen Worten. Eben wie mit Engelszungen gesprochen und es ehrt uns, nicht wahr Marzena?, dass du so lange wie noch nie auf diesem Bild mit deinem Blick verweilt bist. All das, was du beschreibst, ist exakt der erlebte Zustand dieser intensiven Begegnung von Marzena und mir, dessen Energie uns noch lange begleitet hat. Danke für dein so schönes Teilhaben an diesem Moment. ♥ Lg Beate

Jan Neumann
29.07.2014

Das ist cool!

Gelöschter Benutzer
05.02.2015

Traumhaft schön.