Beta Version

Details

rebe
„Goldfliege“


 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/14
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Goldfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
15.06.2014

Ich muss mal ein Kompliment aussprechen:
Ein Makro von einer Fliege mit Deinem Objektiv in dieser Quali ist schon ein Hammer !
Sehr schön die durchgehende Schärfe.
Weniger gefällt mir allerdings die dunkle linke obere Ecke.
VG.
Markus

Gerti
15.06.2014

Ein neuer Bildschnitt und weg ist die obere unschöne Ecke ..Und nichts stört mehr deine wunderschöne Makro Aufnahme ..

Gerti

rebe
15.06.2014

Danke Gerti und Markus für den netten Kommentar.
Das es euch teilweise gefällt freut mich.
Ich mag es nicht immer so glatt gebügelt oder weg gestempelt. In diesem Fall habe ich die Strukturen sogar extra noch etwas heraus gearbeitet. Gefiel mir einfach besser. Alles Geschmacksache.
LG
Reinhold