Beta Version

Vögel

Gerti
„Attila ....“


Zu einer Hochzeit zu der ich als Fotograf gebucht war und der Bräutigam ein Eintracht Frankfurt - Fan ist , hatte ich das ganz große Glück das " Maskottchen der Eintracht Frankfurt zu fotografieren . Viele Aufnahmen konnte ich machen und zwei davon möchte ich euch zeigen .( Die Erlaubnis hierfür habe ich von Attilas Falkner erhalten )

Attila ist am 30.April 2004 in Coburg ( Bayern ) geboren , hat die Deutsche Nationalität und seine Position ist seit Sommer 2006 das Maskottchen von Eintracht Frankfurt , sein Gewicht beträgt 3,9 kg und seine Flügelspannweite ist 1,9 m . Sein Falkner heist Norbert Lawitschka

Bitte mit der Lupe anschauen ..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.06.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Canon 18 - 135 mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Attila , Falkner ,
Norbert Lawitschka ,
Gerti Aulbach , Eintracht
Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.06.2014

Gerti der ist klasse geworden!
VG JOBO

thor
24.06.2014

Ein tolles Portrait , hast du seht schön in Szene gesetzt.
Top...

HPeter
26.06.2014

mir sieht das überschärft aus,vor allem am Kopfgefieder und um die Augen herum...........
Ansonsten kann man nicht jammern :-)
lg HP

KlausF
02.07.2014

Tolles Tierportrait mit perfekter Schärfe.
VG Klaus