Beta Version

Blick in die Ferne

Gerti
„Sandsturmartige Wolkenimpression “


Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 16.06.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten998
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 320
Keywords: Wolken,Sonne,
Sand,Sandsturm ,
Wüste,Hitze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
16.06.2014

Schöne Farben, tolle Wolken... gefälllt mir gut, Gerti!
LG Sanny

Dirk Rosin
16.06.2014

sehr schoenes farbliches wolkenspiel !
lg dirk

Petra Klein
16.06.2014

Dein Wolkenbild gefällt mir, die Farben wie auch das Licht, das alles so weich aussehen läßt, hast Du gekonnt eingefangen.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
16.06.2014

Sehr schöne Farben.
Aus der Hölle führt der Weg über das Fegefeuer in den Himmel.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
16.06.2014

Ich finde es intensiv wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich, auch wenn es für dich beim Fotografieren nicht ungefährlich war. Sehr, sehr schön. Lg Beate

Karin69
17.06.2014

Ein sehr feiner Sandsturm, der in die Wolken hinauf steigt, eingerahmt in einer leichten Vignettierung.( Hast Du sie hinzu gefügt?)
Sehr, sehr schön und beruhigend.
LG Karin

Adrian Haag
19.06.2014

Eine feine Arbeit. Hast Du gut gemacht!
LG
Adrian

Cadid
26.06.2014

Gerti, bei diesem Bild könnte ich fast neidisch werden, so toll finde ich es. Ich behalte es deshalb ;-))) ***Irene