Beta Version

Vögel

Klaus A.
„Flugstudie“


Ein Papageientaucher fixiert den Landepunkt für den nächsten Anflug
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.06.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
16.06.2014

phantastische Flugstudie! Nicht nur bei dieser Aufnahme deiner Papageientaucher würden mich die Aufnahmedaten interessieren. VG Peter

Alexandra Morawski
16.06.2014

Sehr gut!!! Wer die putzigen Papageientaucher schonmal fliegen sehen hat, weiß, wie schwer diese im Flug zu fotografieren sind. Ganz große klasse!

Rüdiger Starke
16.06.2014

Eine besondere Aufnahme die begeistert !!
LG, Rüdiger

Klaus A.
17.06.2014

Hallo, es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Zu den Aufnahmedaten:
Kamera EOS 5D III mit dem 500 4,0 L IS; Av bei -2/3 Belichtung, auf f 5,6 abgeblendet, um einen etwas größeren Schärfebereich zu erhalten, und 1/1000 sec., ISO 250

Gelöschter Benutzer
17.06.2014

Na, das ist doch mal eine Ansage!
Tolle Bilder und völlig verdient ein Bild des Tages!

VG Ralph

Barbela
17.06.2014

Ich hab es selbst schon oft probiert und weiß wieviel Glück und Geduld es braucht so ein tolles Foto zu schießen. Gratulation.
LG Robert

Claudia-Evelyn
17.06.2014

Noch nie ein derartiges Vögelchen gesehen, aber dank Deiner Serie kann ich mich daran erfreuen und gratuliere zum verdienten Bild des Tages recht herzlich! LG Claudia

Gesine Trabant
17.06.2014

Klasse !!!

Peter Wahlich
17.06.2014

Danke für die Daten und Glückwunsch zur Startseite. VG Peter

Rabbit
17.06.2014

Einfach super! * Bisher ist es mir noch nie gelungen fliegende Vögel auch nur annähernd scharf zu fotografieren. Glückwunsch zum "Foto des Tages". Deine Papageientaucher Serie gefällt mir insgesamt sehr gut!
LG Marion

Angela May
18.06.2014

Man, ist der schön! Mir ist es leider noch nicht geglückt, sie einzufangen. Sie haben eine so wunderschöne Zeichnung und so tolle Farben und diesen Vogel dann auch noch im Flug zu erwischen, einfach klasse!
Gruß Angela

Marco Bergner
19.06.2014

Super erwischt :) Gute Positionierung des Vogels und schön sauber und knackscharf eingefangen.

HPeter
26.06.2014

schön wie er sich da im Wind abmüht mit seinen kurzen Stummelflügeln,farblich und Schärfe passen,was will man mehr :-)
lg HP

AndreaB
20.08.2014

Super!!!!
LG Andrea

Gelöschter Benutzer
18.01.2015

Bewegliche Objekte sind schwer, noch schwerer solche Tier-Flugbilder. Gratulation zu dieser herrlichen Aufnahme.