Beta Version

Marodes und Ruinen

Ralf Hüsges
„Kühlwerk“


aus dem LaPaDu, dem Landschaftspark in Duisburg.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.06.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten635
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/4
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Industriekultur,
Industriedenkmal,
Kühlwerk, Kühlung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
17.06.2014

Gefällt mir sehr gut, mit den unterschiedlichen Farben !
Toller Schnitt und eine sehr gute Bildaufteilung !
VG.
Markus

Frank W. aus L.
18.06.2014

Im LaPaDu kann man an dieser Stelle nicht vorbeigehen, ohne die Kamera zu zücken :)

Gut ins Bild gesetzt. Viele Details und die ausgewogene Farbgebung passen sehr gut.

Markus M. Schmidt
20.06.2014

Schön! Sind die Propeller lackiert worden oder hast du das in der Bearbeitung gemacht? Li/re hätte ich etwas weniger stark beschnitten. Aber wenn ich mich recht erinnere, kommt da auch schon wieder was. Oder?

Gelöschter Benutzer
17.07.2014

Sehr gelungen. Das Motiv und die Bearbeitung sind ein Hingucker. Gruß. Bernd