Beta Version

Insekten

DM-Photo
„versteckspiel“


Azurjungfer+Adonisjungfer versuchen sich vor mir hinter Grashalmen  zu verstecken.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.06.2014

starkes makro !
lg dirk

Rabbit
18.06.2014

Das ist ja niedlich und bringt mich zum schmunzeln.
Gefällt mir, obwohl ich die Schärfe evtl. eher auf die rote Libelle gelegt hätte ? (sag ich jetzt mal so ganz laienhaft). Ein schönes Makro ist es in jedem Fall.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
18.06.2014

Na, dieses Versteckspiel ist aber sehr gut gelungen, wenn da nicht die Augen wären!!! Wunderbarer Moment, sehr fein fotografiert und einen herzallerliebsten, an Comics erinnernden Bildwitz hat es auch! Mir gefällt es sehr! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
19.06.2014

Ein Comic-Makro, Du könntest damit eine neue Sparte eröffnen. Gefällt mir sehr, diese aussergewöhnliche Variante!
lg Heidi

Ein Hauch mehr Schärfentiefe wäre wünschenswert, damit sich die blaue Libelle noch brillanter zur roten absetzt.
Klasse Motiv.

HG HaJo

Horizonte
20.06.2014

Super! LG Horizonte

Rainer L.
28.07.2014

Wie hast du die denn entdeckt? Die sehen ja grandios aus. LG Rainer