Beta Version

Insekten

riwolf1960
„Ton in Ton“


macht gute Laune, so ganz in Pastellfarbe....und noch Ton in Ton. Wie er da sitzt und sich sonnt und es genießt...was es ist weiß ich leider nicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Natur, Insekt,
Käfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.06.2014

Dieses Käferlein mit der eleganten, rechten Hinterbeinstellung kann ich auch sehr gut genießen in diesem monochromen Paradies, ohne zu wissen was es für einer ist. das Schimmern des Lichts auf den Blättern, die zarte Freistellung mit Lichtring und in der Mitte er mit seinen an einen Mini-Palmen-Stamm erinnernden feinen Fühlern tastet sich vorsichtig vor. Wieder einmal wunderschön. Dieses Ton in Ton Bild macht richtig schöne Musik! ☺ Lg Beate

Rabbit
18.06.2014

Das ist klasse. Schöne Bildgestaltung und der Wechsel von Licht und Schatten gefallen mir gut.
LG Marion

Ralf Hüsges
19.06.2014

Da sieht man wieder einmal "Man ist was man isst.
Gefällt mir gut.

Viele Grüße Ralf