Beta Version

Insekten

Mechanic
„HUBBA BUBBA“


Geschmacksrichtung-möchte ich gar nicht wissen :)
VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.06.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten808
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Makro, Fliege, Bubble


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
19.06.2014

Beeindruckendes Makro mit perfekten Schärfeverlauf und aufgeräumten Hintergrund: perfekt!
LG Ernst

Peter Wahlich
19.06.2014

ja, ein excellentes Makro. VG Peter

rebe
19.06.2014

Wow, ich bin begeistert, vom Schnitt, dem wohligen, ruhigen Hintergrund und natürlich von der Schärfe.
Aber der Hammer ist der Kaugummi mit Waldmeistergeschmack. Das Foto ist etwas ganz besonderes.
LG
Reinhold

Gelöschter Benutzer
19.06.2014

Aufgrund dieses Foto könnte ich glatt zum Fliegen-Fan werden... :-)
lg Heidi

Rabbit
19.06.2014

Perfekt! Kann mich nur anschließen. Und mit Spiegelung im "Kaugummi". 1A*
LG Marion

joergorette
19.06.2014

Starkes Makro... guter Schnitt...
Gruß Jörg

Winwood
20.06.2014

Ein tolles Makro ist Dir da wieder mal gelungen! Die Schärfe ist bei dieser Belichtungszeit fantastisch. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme *.

VG
Michael

jutta k
24.06.2014

Ohne große Worte @
LG Jutta

Rüdiger Starke
27.06.2014

Sehr gut , klasse Farben und sehr gute Bildkomposition !!
LG, Rüdiger

Nicht nur die Schärfe, auch die Plastizität ist faszinierend...Klasse Markus !*!
LG, Ralf

friendlyone
29.06.2014

Bombenschärfe und super Farben.
Sehr gelungen!
VG Michael

Binaer
29.06.2014

Ist das stark!!! Die Szene an sich ist schon aussergewöhnlich, aber dazu diese perfekte Schärfe, der exzellente Schnitt - das ist ganz grosse klasse, eine saubere Arbeit!!!

LG
Burkhard

Sanny
30.06.2014

Wow, das ist ein klasse Makro!
Farben, Schärfe, Schnitt und dann noch mit Hubba Bubba - wirklich genial!
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
30.06.2014

Ein klasse Makro. Sehr guter Schärfeverlauf.
Schön auch die Spiegelung auf dem Bubble-Gum.
LG Rolf