Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Norbert Reimann
„Black Friday 20.06.14 Norbert“


Black Foot,Senk u. Spreizfuß,Pediküre vorbildlich.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 20.06.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten697
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.06.2014

naja Pediküre wahrscheinlich nicht so vorbildlich. Hingegen die fotografische Umsetzung ganz so aussieht. LG Peter

HorstN
20.06.2014

Da passen höchstens Sandalen ...
Gute Bea und schönes Format!
LG, Horst

Wolfgang Kaeding
20.06.2014

Du hast mal wieder den Schärfepunkt genau richtig gelegt, das Auge ist gefesselt von den Zehen. Ein gutes Beispiel zur Bildgestaltung mit Schärfe und Unschärfe. Sehr gut.
VG Wolfgang

Elke Rau
20.06.2014

Sehr geerdet. Die Bildgestaltung ist klasse. Mich würde mal interessieren, wie groß die Füße wirklich sind.
LG Elke

Norbert Reimann
20.06.2014

Hallo Elke,
die Füße sind ca.60-70 cm lang.
LG Norbert

Dirk Rosin
20.06.2014

du siehst aber auch immer dinge :-). klasse !
lg dirk

Waltraud Zorn
20.06.2014

Da hätte ich doch gerne die Nagellackfarbe gesehen, man muss doch wissen was angesagt ist.
Gruss W.

Rüdiger Starke
20.06.2014

Die neun Zehen hast du wieder perfekt in Szene gesetzt, bei der Schuhgröße ist die knappe Schärfe dann doch nicht ganz so knapp !!
LG, Rüdiger

Heike Haack †
20.06.2014

Da ist aber beim Lackieren der Nägel etwas daneben gegangen... Klasse ins Bild gesetzt.
VG Heike

Barbara Weller
21.06.2014

Ein sehr gut gesehenes Detail im richtigen Format präsentiert. Gefällt mir.
LG Barbara

Werner Schabner
21.06.2014

Lustiges Motiv, Klasse Bildausschnitt, tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe und fein abgestufte Grautöne. Eines Deiner wenigen SW-Bilder, aber gut gelungen, und ich denke, dieses Motiv wirkt in SW auch besser als in Farbe. *)
VG Werner

Das Motiv muß man erstmal als Fotomotiv erkennen ☺......der Schärfeverlauf und Deine helle Bearbeitung gefallen mir ausgezeichnet Norbert (*!*)
LG und schönen Restabend,
Ralf

fan700
24.06.2014

Die gewählte Perspektive und eben der Schärfeverlauf gefallen mir sehr. Auch die SW-Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
Grüße
fan700

Rullma
27.06.2014

Das muss ich mir noch aus schon viel genannten Gründen zur Seite legen...
LG Marie

Peter Wahlich
21.07.2014

() LG Peter