Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 200614 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.06.2014
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten2041
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.06.2014

das ist einfach gut gestaltet und ausgerichtet. Der feintexturierte Eindruck der ausdifferenzierten Graustufen verstärkt die "kühle" Atmosphäre dieser Fassade mit den vielen Fenstern der (meist) zugezogenen Gardinen. LG Peter

Gelöschter Benutzer
20.06.2014

Wenn der Pfau sein Rad schlägt, sehen uns viele Augen an. Durch deine feine Bearbeitung und die den Horizont erweiternden zwei neugierigen Fenster hast du diese Fassade zum Leben erweckt. Gefällt mir gut! Lg Beate

Dorothea
20.06.2014

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu diesem feinen Bild, das sich sehr gut auf der Startseite macht!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
20.06.2014

Gratulation zum Bild des Tages, Barbara. Ich freue mich sehr für dich und deine vielen Augen, die so lebendig und frech aus der Fassade schauen! ☺ Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
20.06.2014

Ich schließe mich einfach den anderen an. LG Anke

miwoho
20.06.2014

Glückwunsch! Ein tolles Bild.
VG Michael

Arne Margenfeld
20.06.2014

Bisher kannte ich nur Achims als herausragende Versionen der Fassade. Sehr schöne SW-Arbeit.LG Arne

Buschette
20.06.2014

Ein würdiges Bild des Tages . Glückwunsch zu diesem großartigen SW Bild !!
LG mit ( ). Werner

Gelöschter Benutzer
20.06.2014

Den Glückwünschen für dieses famose Bild schließe ich mich sehr gern an !!

LG Ralph

fan700
20.06.2014

Glückwunsch! Eine Architekturaufnahme ganz nach meinem Geschmack.
Grüße
fan700

Waltraud Zorn
20.06.2014

Alles schon gesagt, da hänge ich mich einfach mal dran. Gruss W.

Barbara Weller
20.06.2014

Hallo zusammen,
gerade bin ich Zuhause angekommen und habe bei der „Einschaltquote“ des Bilds erst mal große Augen gekriegt. Herzlichen Dank für Eure Kommentare, Glückwünsche und Klammerungen und Danke an die Redaktion für die Auswahl.
Da ich heute nach einem 12-Std.-Arbeitstag die Buchstaben auf der Tastatur vermutlich nicht mehr in der richtigen Reihenfolge treffen werde, hole ich meine Kommentierungen morgen nach.
Bis dann und LG Barbara

HorstN
20.06.2014

... aber anschließen darf ich mich auch noch, oder? Herzlichen Glückwunsch! Einfach Klasse!
LG, Horst

Winwood
20.06.2014

Die Fassade hast Du sehr schön aufgenommen und präsentiert. Die SW Bearbeitung passt gut und gefällt mir sehr!

VG
Michael

Heike Haack †
20.06.2014

Auch diese Original gefällt mir sehr gut. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
VG Heike

Norbert Reimann
20.06.2014

Auch von mir"Herzlichen Glückwunsch" zum Bild des Tages.
Es ist soviel geschrieben worden,das mir nix neues mehr einfällt.Ausser,verdammt gut.
LG Norbert

Barbela
21.06.2014

Fast hätte ich deinen absolut starken "friday" übersehen und das wäre wirklich schade. Ein gelungenes Architekturfoto,sauber ausgerichtet, super im Kontrast und einfach toll anzusehen. Gefällt mir so gut, ich nehme es zu meinen Favoriten.
LG Robert

Claudia-Evelyn
21.06.2014

Gratulation lb. Barbara! Die klaren Fenster zur beinahe malerisch anmutenden Fassade (zumindest in Teilbereichen wirken sie auf mich wie Pinselstriche in einem Gemälde) und die geheimnisvollen Einblicke, dazu die s/w-Tonung - perfekt! Gruß Claudia

Ute Scherhag
23.06.2014

Schönes Motiv mit gelungener Bearbeitung - Gratulation zum Bild des Tages.

VG Ute

Rüdiger Starke
26.06.2014

Der Wechsel von Schatten und Lichtreflexionen zusammen mit der gut sichtbaren Textur der Wand machen den besonderen Reiz dieses in wunderbaren und kontrastreichen Grautönen präsentierten Fotos aus !! Ich gratuliere auch heute noch zum "Bild des Tages"
LG, Rüdiger !

SteffenE
22.03.2019

Klasse Bearbeitung. Hotel in Köln?
VG Steffen

Barbara Weller
22.03.2019

Ja, das ist die Fassade des art'otel in Köln, Steffen. Vielen Dank für den Kommentar zu dieser sehr alten Aufnahme.
LG, Barbara