Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 200614 Elke Rau“


RIESEN-Rad
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten839
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: London, London Eye,
Riesenrad, Rad, Speichen,
Nabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
20.06.2014

Ein besonders dynisch eingefangener Klassiker. LG Anke

HorstN
20.06.2014

Tolle Perspektive und schöne Bildaufteilung!
LG, Horst

Dorothea
20.06.2014

Himmlisch und dynamisch =)
LG Dorothea

Dirk Rosin
20.06.2014

super perspektive und bildaufbau Elke !
lg dirk

Rabbit
20.06.2014

Klasse Perspektive! Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Rüdiger Starke
21.06.2014

Das sehe ich auch so wie Horst, das Besondere ist hier die außergewöhnliche Bildgestaltung , gefällt mir sehr gut Elke !!
LG, Rüdiger

Elke Rau
22.06.2014

Anke hat Recht. Es ist ein Klassiker, in diesem Fall sogar ein modernes Wahrzeichen. Wenn man direkt daneben steht offenbart sich eine unglaubliche Perspektive und ich freue mich, dass es mir offensichtlich gelungen ist, das mit dem Foto auch rüber zu bringen. Die Ähnlichkeit mit einen Fahrradrad hat mich auch verblüfft.
Herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare.
LG Elke