Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

miwoho
„200614 black friday miwoho“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 20.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
20.06.2014

Diese Kombination von Schatten und Realität sind sehr SW-tauglich. Ein bisschen stört mich die Unruhe, (und oben rechts die weiße Fläche) die vielleicht durch einen beherzten Beschnitt etwas gedämpft werden könnte. Und : ich würde die stürzenden Senkrechten (rechts) geradeziehen. LG Anke

Dorothea
20.06.2014

Oben schneiden, um alles etwas ruhiger zu machen, war auch mein erster Gedanke! Ich würde den unteren Teil als Quadrat schneiden, vielleicht auch den linken senkrechten Pfeiler noch abschneiden und die Linien ausrichten.
Dann ist es für mich ein schönes grafisches Bild, das durch den Schattenwurf eine besondere Note erhält.
Die Kontraste finde ich hier sehr gut passend.
LG Dorothea

miwoho
20.06.2014

Vielen Dank für eure Anmerkungen. Nehme die Vorschläge gerne an.
VG Michael

HorstN
20.06.2014

Anke und Dorothea haben recht, Michael! ;-)
LG, Horst

Petra Klein
20.06.2014

Ein schönes Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir.
Beschneiden würde ich auch empfehlen, aber nur bis zur Spitze der oberen hellen Fläche. Mehr oder quadratisch würde mM die Stimmung des Fotos verändern.
LG
Petra

miwoho
20.06.2014

Ich danke euch allen für euer Interesse und alle Anmerkungen zu meinem Bild. Ich werde daran arbeiten.
VG Michael

Barbara Weller
21.06.2014

Den bisherigen Kommentaren möchte ich mich anschließen. Ich könnte mir auch ein Hochformat-Pano mit beidseitigem Beschnitt vorstellen.
LG Barbara