Beta Version

Exotisches

Anke Jensen-Giehler
„Pieksig - 1“


Nach den vielen SW-Fotos habe ich mal was Grünes rausgesucht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 21.06.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten713
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.06.2014

Hier wird's eng! Nicht nur wegen der Pieksigkeit wagt sich der Blick nicht näher ran. Nach langem Betrachten bin ich froh, dass die vorderen Kakteen so unscharf sind (aua☺) und sie machen das Bild einfach anders. Das ist der Begriff, der diese Wahl der Aufnahme für mich umschreibt. Es ist anders und das gefällt mir. Lg Beate