Beta Version

Exotisches

Anke Jensen-Giehler
„Pieksig - 2“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 22.06.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten700
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
22.06.2014

Eine gelungene Gegenlichtaufnahme. Schön, wie die einzelnen Stacheln leuchten.
LG Robert

Dirk Rosin
22.06.2014

gefaellt mir als foto sehr gut, kakteen ansich find ich eher langweilig :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
23.06.2014

Hier piekst gar nichts! In diesem Gegenlicht wirken die Stacheln fluffig, fein wie lichtweiße Flaumfadenformationen. Ich vermute - schon beim ersten Bild - dass diese Schönheiten auf vulkanischer Erde stehen. Zauberhaft. Das schlohweiße Beinhaar der heiligen Wildsau als Ursymbol weiblicher Kraft fällt mir auch noch dazu ein! Ja. Das tut gut. ☺
Viel Freude für dich, wo auch immer es hingeht!
Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
23.06.2014

Danke für Eure Kommentare
und Beate: ja sie nähren sich aus vulkanischer Erde (auf Lanzarote),
LG Anke