Beta Version

Gruppen

Norbert Reimann
„Generation“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 22.06.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten841
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
22.06.2014

Danke Achim,ja es ist gespiegelt.
Entschuldige,das mir das durchgegangen ist.Das ist für mich aber nicht so wichtig.sondern eher die Geschichte.Kann es aber entfernen.
Das ich es nicht in S/W hochgeladen habe,liegt vermutlich daran,das wir unterschiedliche Geschmäcker haben.
VG Norbert

Thomas Ebelt
22.06.2014

Ich empfinde Deine Bildidee sowie auch die Farbgestaltung als voll gelungen.
LG Thomas

Wolfgang Kaeding
23.06.2014

Es sieht so aus als ob die Personen auf den Bus warten. Die Spiegelung ist nicht so entscheidend sondern die Aussagekraft und Bedeutung des Fotos. Gestaltung und Aufbau sind einwandfrei. Die blaue Tür passt gut.
VG Wolfgang

Petra Klein
23.06.2014

Ein Foto, das voll meinen Geschmack trifft. Ich würde nichts ändern wollen, auch die blaue Tür passt für mich prima in das Bild. Schade, dass das Gesicht der Mutter von ihrem Sohn etwas verdeckt wird, aber so ist es halt bei Momentaufnahmen.
LG
Petra

Norbert Reimann
23.06.2014

Ja,Achim,die Generationsfolge war der Grund für die Spiegelung.
VG Norbert

Dorothea
23.06.2014

Das Spiegeln bringt für mich hier die eigentliche Geschichte:
Irgendwie haben jetzt alle falschrum geknöpft und den Jungen scheint es sichtlich zu verwirren, braucht er doch beim Knöpfe- und Löchersortieren die Hilfe seiner Mama ;-)
Da brauche ich auch keine 3/4 blaue Tür mehr und schmunzele vor mich hin =)
LG Dorothea

Barbara Weller
23.06.2014

Eine gut bearbeitete ck-Streetszene. Für links-nach-rechts-Gucker in schöner aufsteigender Folge. Für die Andersrumgucker ist 's ein Rückblick.
LG Barbara

Für meinen Geschmack sehr gelungene Aufnahme Norbert....wobei ich mich zur Anhängerschaft von "in diesem Fall lieber ganz SW" begebe ☻....aber wie Du sagst immer natürlich Geschmacksache. Bildausschnitt und SW-Bearbeitung gefallen mir bestens (*!*)
LG, Ralf

Dirk Rosin
25.06.2014

echt starkes foto, durch die blaue tuer !
lg dirk

Rüdiger Starke
27.06.2014

Ein sehr gut gestaltetes Foto mit Geschichte, das Blau unterstuetzt zwar dein persoenliches Wohlbefinden ;-) mir wuerde es in diesem Fall aber auch nicht unbedingt fehlen !!
LG, Ruediger

Werner Schabner
28.06.2014

Gespiegelt oder nicht, auf die Bildaussage und die Bildwirkung kommt es an. Und beides ist gelungen. Die Bildaussage ist klar, die blaue Tür ist für die Bildwirkung der Hingucker und das, was in der Vorschau als erstes auffällt. *)
VG Werner

Gelöschter Benutzer
30.06.2014

Ich kann mich den vielen Anmerkungen nur anschließen. KLasse Street.
LG Rolf

Peter Wahlich
21.07.2014

ein street mit einer fein erzählten Geschichte. LG Peter