Beta Version

Exotisches

Anke Jensen-Giehler
„Pieksig - 3“


...und bin dann mal weg.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 23.06.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten794
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
23.06.2014

Gefällt mir sehr gut - dieses Bild - dass Du weg bist, weniger ;-)
Viel Spaß und bis bald!
LG Dorothea

Barbara Weller
23.06.2014

Deine stachelige Serie gefällt mir gut. Und ich glaube, dass ich den Aufnahmeort auch kenne ;-).
Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
23.06.2014

Lieben Dank für Eure Anmerkungen.
Ja Barbara, es war im "jardin de cactus" in der Nähe von Guatiza. Bis bald LG Anke

Barbela
23.06.2014

Den hast Du gut abgelichtet. Wiedr mit schön leuchtenden Stacheln und einem ruhigen Hintergrund. Daß Du weg bist finde ich ebenfalls schade, aber eine Auszeit muß mal sein.
LG Robert

Rüdiger Starke
01.07.2014

Eine feine stachlige Serie, jedes Bild mit eigenem Charme , gefaellt mir sehr !
LG,Ruediger