Beta Version

Situationen

fotojeg
„Unterm Baukran“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.05.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-420
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Jugendliche unterhalb
eines Baukrans


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
11.05.2012

und ohne Helm - schöne SW Bilder machst du, man muss sich daran gewöhnen, sie haben Ecken und Kanten aber dann bleiben sie sitzen

Dorothea
11.05.2012

Bei diesem Bild würde mir persönlich, die grafisch so schöne untere Hälfte voll und ganz genügen. Zwar passt dann der Titel nicht mehr und es ist vielleicht nicht mehr ganz so waghalsig . . . im Grunde wird es dann wohl ein ganz anderes Foto, wäre aber für meinen Geschmack einen Versuch wert. LG Dorothea

fotojeg
11.05.2012

Danke Dorothea, werd's mal mit einer Vergleichsaufnahme versuchen - aber ob es dann noch seine "Kanten" hat? Mal sehen Lg fotojeg