Beta Version

Andere

Ute Scherhag
„Foyer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten707
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Foyer, Lobby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
23.06.2014

Schön es Bild - sauber ausgeführt.

Gelöschter Benutzer
24.06.2014

Ja, da hat der Hermann recht, an diesem Bild stimmt einfach alles und es müßte mehr Beachtung finden. Für mich eines der stärksten Bilder in den letzten Wochen, Respekt! Wobei ich mir gerade überlege, ob die Szene real ist. Ist das ein Spiegel, oder sogar ein Bild? Von den Proportionen würde ich sagen, es muß ein Bild sein. Egal, das Bild gefällt mir sehr gut!
LG Frank

P.S. Beim schreiben gerade, hat das Kommentarfenster die Spiegelung verdeckt. Bitte kläre mich auf, wie ist das Bild entstanden? :-)

Eloy
24.06.2014

Ja Ute ,ein ganz ungewöhnliches Bild und für mich ein wenig Rätselhaft wenn es ein Spiegel ist wo bist dann Du ?
Was ist bearbeitet ? und wie ? , ich hoffe du wirst es mir erzählen.

LG Robert

Ute Scherhag
25.06.2014

Danke Euch, dass Ihr so viel Zeit mit meinem Bild verbracht habt.
Die Lösung ist: Auf der Stirnwand werden kurze Filmsequenzen projiziert - mal sind es Stadtansichten, spielende Kinder, Wasserfälle … oder diese Szene, in der eine Frau ziemlich schnell durch das Bild geht.
Außer einer Schwarzweißumwandlung mit etwas Tonung habe ich dieses Foto kaum bearbeitet.

Liebe Grüße
Ute

Gelöschter Benutzer
25.06.2014

Hallo Ute,
vielen Dank für die Entstehungsgeschichte. Ich schaue mir das Bild auch weiterhin gern an, das ist wirklich einzigartig.
LG Frank

Peter Wahlich
22.12.2014

absolut genial! lg peter