Beta Version

Strand und Meer

fan700
„Gestrandet“


Altes Thunfisch-Boot bei der Tonnara di Bonagia (Sizilien).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.06.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Tonnara, Sizilien, Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
23.06.2014

sehr schönes Motiv. Die Graustufen fein herausgearbeitet. Würde ich auch gern mal in Farbe sehen. LG Peter

Norbert Reimann
23.06.2014

Ein schönes Foto,obwohl der Kontrast an der Grenze ist,und auch wie Peter,ist der Wunsch da,es in Farbe zu sehen.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
24.06.2014

Das ist ja cool, fast wie mein Geisterschiff!
Tolle Aufnahme!
LG
Sabine

Gelöschter Benutzer
24.06.2014

Was für eine Dynamik Marodes doch haben kann! Durch Standpunkt, Brennweite und den beidseitig exzentrisch strebenden Wolkenzug, als öffne sich der Himmel. Sehr schön! Lg Beate

Thomas Freund
24.06.2014

Ich warte noch auf den Tag an dem ich auch mal an so etwas "vorbeilaufe"!
Sehr schöne Aufnahme!!!
VG Tom

rebe
24.06.2014

Tja, was soll ich schreiben, es ist alles schon gesagt.
Du hast einen Klassiker an einem Strand abgelichtet, sieht man häufiger. Aber du hast etwas ganz Besonderes daraus gemacht. Die Bildkomposition, Brennweite, Standort ist meisterhaft. Trotz hartem Licht von links ist dir in allen Bereichen eine ausgewogene Belichtung gelungen. Der Himmel und deine Bearbeitung passen wunderbar.
LG
Reinhold

fan700
24.06.2014

Editieren
Danke für Eure netten Kommentare! Leider kann ich den Wunsch nach der Farbversion nicht erfüllen. Das Bild habe ich damals am frühen Nachmittag aufgenommen. Die Farben wirken kaum :-(
Grüße
fan700

Rabbit
24.06.2014

Ein tolles SW Foto. Super Perspektive und Bearbeitung.*
LG Marion

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Super :)

Ich finde auch Dein Portfolio sehr ansprechend, bin sehr angetan von Deiner Arbeit!