Beta Version

Radsport

Rick Dirt
„Between me and the Street“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 24.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1090
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Gopro 3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: gopro, singlespeed, rick
dirt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.06.2014

mittendrin! sehr gut gemacht! VG Peter

Hi
Turnschuh ist mir zu stark in den Vordergrund gerückt.
Bewegungsunschärfe?
LG
Bruno
www.magic-moments.li

Rick Dirt
26.06.2014

Hi Bruno
Bewegungsunschärfe hätte ich bei der Nachbearbeitung machen müssen, da es mit der Gopro nicht geht. Die Kamera wurde hinten am Rahmen befestigt und ich hab dann mit einer Fernbedienung am Lenker die Fotos gemacht.

HPeter
26.06.2014

auf jeden Fall sehr dynamisch aus der Perspektive,mir fehlen aber andere Verkehrsteilnehmer auf deinem Bild........
lg HP

Rick Dirt
26.06.2014

Jo, die sind alle zur Seite gesprungen, hihi!!!
LG

Mal etwas anderes! Gefällt mir, wenn der Schatten "rechtslastig" wäre, um den Strassenbelag zu beleben, wäre es perfekt.