Beta Version

Haustiere

Dagmar Fey
„Mein Schatz“


So wie die Sonne hier auf sein Fell scheint erhellt er mir jeden Tag.Und das nun schon 12 Jahre.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.06.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.06.2014

... das kann ich gut verstehen. Er sieht wie ein treuer Freund aus, der das Leben mit dir genießt!
Das Bild gefällt mir wegen der Dynamik, die es transportiert! Gut, dass du deinem Schatz links und rechts so viel Platz eingeräumt hast!
LG, Horst

scheva
24.06.2014

Da hast du deinen Begleiter schwungvoll ins Bild gesetzt-
klasse! VG Eva

Dagmar Fey
24.06.2014

Danke euch beiden.
Liebe Grüße
Dagmar

Das kann ich gut verstehen, er hat einen wachen treuen Blick, hat Freude ins Wasser zu springen, so einen lieben Hund als Freund hat man gern .....gut erwischt per Foto !!
LG, Ralf

Dagmar Fey
27.07.2014

Vielen dank Ralf.
Liebe Grüße
Dagmar