Beta Version

Insekten

Sanny
„Flip 3“


Ihm gefällt es bei mir... ;-))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ18
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Grashüpfer, Flip


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.06.2014

Hat wohl Kost und Logis bei dir, was?!
Du wirst immer mehr zur Makro-Spezialistin! Super Farben und Schärfe!
LG, Horst

Rabbit
25.06.2014

Ich sehe schon, Dein Flip lässt sich gerne ablichten! Und ein Bild schöner als das andere. Die Schärfe ist super und dieses Grün kombiniert mit dem Lila finde ich super. Den Schnitt finde ich ebenfalls klasse. *
LG Marion

jutta k
26.06.2014

Den hast du sehr gut getroffen.
Lg Jutta

Sanny
27.06.2014

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Leider ist der Flip weiter gewandert..., aber ich werde bestimmt ein neues Model finden... ;-))
LG Sanny

Mechanic
27.06.2014

Die durchgehende Schärfe ist Dir hier bestens gelungen !
Die Farben im Zusammenspiel passen super !
VG.
Markus

Neben dem an sich schon tollen Makro gefällt mir die Bildaufteilung und das durchgehende frische Grün - Hintergrund wie Grashüpfer , nur unterbrochen von der Blüte - sehr gut...richtig hübsch der Flip !!*
LG, Ralf

Sanny
01.07.2014

@ Markus u. Ralf:
Auch Euch Danke für Eure lieben Worte!
LG Sanny