Beta Version

Am Wegesrand

gaby29
„am Wegesrand“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 25.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: 90mm
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
26.06.2014

Wunderschön ins licht gerückt!!!!
Toll präsentiert
Gruß Michael

Werner Klein
26.06.2014

Eine ansprechende Komposition. Durch die Hintergrundunschärfe und Farbreduzierung wird der Fokus des Betrachters sehr schön auf die Blüte gelenkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine etwas kleinere Blende noch einige mehr der feinen Blütenhaare in den Schärfebereich gerückt hätten. ISO 200 oder 400 hätten wohl noch keinen Qualitätsverlust verursacht. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
02.08.2014

Eine wunderbare Komposition. Gruß. Bernd