Beta Version

Landschaft im Licht

irmi
„Monument Valley“


Auf Anregung von Fritz habe ich das Foto noch einmal reingestellt. Danke für den Tipp
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.06.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 168 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Momument Valley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

irmi
26.06.2014

Kommentare zum Bild
friedrich warth24.06.2014 Als ob es aus dem "Backofen" käme.
Etwas störend sind die weißen Flecken.
Mein Auge wandert immer wieder da hin. .!?
Ich weiß, sind irgendwelche Häuser die halt mal da sind aber vielleicht könntest du dir ja überlegen.. , wisch und weg..!
Ansonsten atemberaubend, Irmi.
LG
fritz ,-)

. Dirk Rosin25.06.2014 und irgendwo da liegt Winnetou begraben..... super aufnahme !
lg dirk

. irmi26.06.2014 Hallo Fritz und Dirk vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Fritz, Du hast recht, die Lichter stören. Man ist so verliebt in ein Foto und sieht so etwas nicht. Ich stelle das Foto noch einmal bearbeitet rein
LG Irmi
.
--------------------------------------------------------------------------------

HorstN
26.06.2014

Fritz' Anregung machte Sinn. Was mich aber schon bei der ersten Version noch mehr als die Lichter gestört hat, Irmi, ist der etwas schiefe Horizont (links tiefer als rechts). Vielleicht machst du dich da noch mal dran?
Aller guten Dinge sind drei! Nichts für ungut!
LG, Horst

Dirk Rosin
26.06.2014

ja sieht "aufgeraeumter" aus :-)
lg dirk

Bea S.
27.06.2014

Fantastisch Irmi, tolle Farben und eine schöne Lichtstimmung.
LG Bea

Cadid
29.06.2014

Sieht umwerfen aus. Supertoll. LG Irene*

irmi
29.06.2014

Ich danke allen für die Kommentare und die Sterne.

Horst, auch Dir Danke für den Tipp. Ich werde das Foto noch einmal bearbeiten.

LG Irmi

Charly Creativ †
29.06.2014

Sehtr schön, Irmi! ( Ich werde meine Version vom Morgen auch mal zeigen.)
LG1 Charly

KlausF
02.07.2014

Hallo Irmi,
eine tolle Landschaft, die Du noch toller in Szene gesetzt hast....super.
LG Klaus

Rullma
03.07.2014

Ein klasse Szenario gut eingefangen.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
19.07.2014

Eine außerordentlich gute Aufnahme.

Glückwunsch dazu.

+ Favorit

VG
Rolf

irmi
05.10.2014

Ganz lieben Dank noch einmal für die Tipps, die Kommentare und die Klammern.

LG Irmi