Beta Version

Reptilien

Thomas Auga
„Echse II“


aufgenommen wärend einer Vietnamreise.
Da es am Nachmittag zuwarm war um an den Strand oder an den Pool zugehen, sah ich mich auf der Hotelanlage um und entdeckte zwischen Stäuchern auf den Rasen diese Eidechse.
Da diese sehr Schreckhaft war brauchte ich viel Geduld bis ich sie auf den Chip bannen konnte.
Zum einsatz kam neben Kamera und Objektiv noch ein Telekonverter der die Brennweite noch mal um 40% verlängerte, da dies immer noch nicht reichte wurde bei der D800 das DX-Format eingestellt (entspricht dann 630mm).
Fotografiert wurde dann mit hilfe einse Stativs.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 26.06.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor AF-S 2,8 / 300 mm + TC 14 II
Blende: 6,3
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
26.06.2014

Sehr schön
Gefällt mir