Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Charly Creativ †
„Der Wasserfall "Die sieben Schwestern" Ein Beitrag zum "BLACK FRIDAY" 26. 06. 2014!“


Der schönste Wasserfall Norwegens im Geirangerfjord
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 26.06.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
27.06.2014

Danke,Dorothee und Hermann! Es ist schön ,daß wir miteinander sp sachlich unsere Fotos bewerten. So soll es sein!
LG ! Charly

rebe
27.06.2014

Sehr schön. Mir gefällt die Perspektive, dass du die beeindruckende Höhe voll drauf hast und wie du die schwierigen Lichtverhältnisse gemeistert hast. In den hellen Wolken sehe ich Zeichnung und selbst in den dunkelsten Rändern.
LG
reinhold

Dirk Rosin
27.06.2014

klasse aufnahme !
lg dirk

Petra Klein
27.06.2014

Das sieht sehr beeindruckend aus, wie sich das Wasser aus dieser Höhe nach unten stürzt. Das hast du in deinem Foto sehr gut festgehalten. Mir gefällt dein Foto gut.
LG
Petra

Eine beeindruckende Aufnahme Charly !!
LG und schönes Wochenende Dir,
Ralf

Rullma
27.06.2014

Den habe ich gerade vor 2 Wochen passiert... dir ist die Aufnahme sehr gut gelungen.
LG Marie

Charly Creativ †
27.06.2014

Danke, Marie ! Bin auf Deine Kreuzfahrtbilder gespannt!1 LG ! Charly

Gelöschter Benutzer
28.06.2014

Hier gefällt mir besonders die Dynamik des herabfallenden Wassers. Ich hatte erst gedacht, es wäre eine Langzeitbelichtung; dann müsste aber natürlich auch unten das Wasser verwischt sein.
Die sw-Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Sogar den Glanz der nassen Felsen ist deutlich zu sehen.
Vielleicht hätte ich etwas mehr Himmel aufs Bild genommen.
LG, Alex

Charly Creativ †
28.06.2014

Danke,Alexandra! Aber mehr "Himmel" ging leider nicht. Da müßte von meiner Position auf dem Schiff aus ein neues Super-Weitwinkel-Objektiv erfunden weden!
LG! Charly

Cadid
28.06.2014

DER Wasserfall IST GRANDIOS ! Bestimmt sieht er in Farbe auch schön aus. Auch ich dachte erst an eine LZ-Belichtung. Ist Dir alles sehr gut gelungen. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Augen besser ? Dem Bild nach zu urteilen, müsste es so sein. LG Irene (*)

Charly Creativ †
28.06.2014

Liebe Cadid und alle Freunde! Eure Resonanz auf den Wasserfall freut mich natürlich sehr! Vielen Dank für Eure Einschätzungen! So fühlt man sich wohl in Eurer Mitte!
( Nun warte ich dringend auf die Diagnose vom Augenarzt, damit ich nicht meine hiesigen Fotofreunde ständig fragen muß,ob meine Fotos nicht überschärft sind!)
Euch Allen tolle Fotoreisen mit sichtbaren Resultaten!
LG Charly

Barbara Weller
28.06.2014

In der SW-Bearbeitung hat der Wasserfall einen ganz eigenen Reiz. Gefällt mir gut.

Buschette
28.06.2014

Ein sehr gutes und beeindruckendes SW Bild in gewohnter Klasse !!
Weiterhin eine gute Genesung ,lieber Charly.
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende. Werner

Rüdiger Starke
29.06.2014

S/w vom feinsten lieber Charly und ein sehr beeindruckendes Motiv !!
LG, Rüdiger