Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 27062014 HorstN“


New Yorker Impressionen (8)
Chinatown, New York City, März 1980
 
Zu diesem Bild fällt mir stets ein Zitat von Bette Davis (1908-1989), der amerikanischen Schauspielerin, ein:
"Old age is no place for sissies" (frei ins Deutsche übersetzt: Das Alter hat keinen Platz für Weicheier)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten19
Klicks: Favoriten1621
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.06.2014

@Fritz: ich denke, eher "sie" ...

Fritze
27.06.2014

Tolle Steet-Aufnhme mit mittlerweile historischen Fahrzeugen, wobei die Schulbusse ihr Design bis heute nicht (wesentlich) geändert haben.
LG Ernst

HorstN
27.06.2014

@Holger: Dia umgewandelt

fan700
27.06.2014

Ein Street erster Klasse. Sehr gute Beitrag zum black friday.
Grüße
fan700

Barbela
27.06.2014

Zusammen mit diesem Zitat wirkt das Bild erst richtig gut.
LG Robert

rebe
27.06.2014

Ein Bild zum Verweilen, 34 Jahre alt und immer noch aktuell.
Sie hat eine Gehhilfe, dass verschafft Ihr einen Vorteil gegenüber den Leidgenossen. Wenn ich mir die interessante Bewegungsunschärfe Ihrer Füße anschaue, scheint sie noch flott unterwegs zu sein.
Passt gut zum Thema, dein Bild.
LG
Reinhold

Sanny
27.06.2014

Lieber Horst! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Das finde ich super!
Das Bild finde ich auch super! s/w paßt hier sehr gut!
LG Sanny

scheva
27.06.2014

Glückwunsch zu diesem SW-Street-Foto! * Vg Eva

Fritze
27.06.2014

Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, ein würdiger Nachfolger zum gestrigen ;-)
LG Ernst

Werner H Meier
27.06.2014

Hallo Horst,
auch von mir einen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Zeitlose Streetfotografie im wahrsten Sinne des Wortes.
Schöne Grüße
Werner

Petra Klein
27.06.2014

Horst, das Foto ist ja einfach genial, die alten Meister der Streetfotografen würden glatt neidisch werden. Schön, dass du das alte Foto noch einmal hervor gekramt hast. Meinen Respekt für dieses Streetfoto!!!
Meinen Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG {}
Petra

fan700
27.06.2014

Glückwunsch zum Bild des Tages!
Grüße
fan700

Hallo Horst, Gratulation zum verdienten Bild des Tages...Du mußt im März 1980 "black friday" schon vorausgeahnt haben ☻....wunderbare Aufnahme (*!*)
LG, Ralf

Rullma
27.06.2014

Wunderbar!
LG Marie

Doris und Michael
27.06.2014

Eines der besten Bilder des tages!!!!
*
Gruß Michael

Rabbit
27.06.2014

Herzlichen Glückwunsch, Horst!
Klasse Aufnahme!!
LG Marion

miwoho
27.06.2014

Glückwunsch zum Bild des Tages und zu dieser gelungenen Aufnahme.
VG Michael

Waltraud Zorn
27.06.2014

Ein klasse Zeitdoku und zurecht Bild des Tages, Glückwunsch. Gruss Waltraud

Gelöschter Benutzer
27.06.2014

Eine wirklich excellente Doku-Aufnahme, die zum Verweilen einlädt. Und passend dazu der Spruch von Bette Davis.
Irgendwann kann es jeden von uns treffen...
lg Heidi

Werner Schabner
28.06.2014

Herzlichen Glückwunsch zum "Bild des Tages". Eine Klasse Aufnahme. Auch ich packe das Bild in meine Kiste. *)
VG Werner

Gelöschter Benutzer
28.06.2014

Hallo Horst,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche - so stellt man sich ein tolles Street Foto vor!
Trotzdem erlaube ich mir die Frage, was Du davon halten würdest, unten noch soweit zu schneiden, dass der olle Gully verschwindet?!

Ganz LG Ralph

HorstN
28.06.2014

@Ralph + doro: Darüber hatte ich in der Tat vorher nachgedacht und mehrere Varianten angefertigt, mich dann aber bewusst für den Gully entschieden, der zusammen mit der Sidewalk-Ecke dem Bild einen gewissen Rahmen verleiht ... ;-)

Barbara Weller
28.06.2014

Glückwunsch zu diesem gelungenen Streetbild.
LG Barbara

Christoph Gorr
29.06.2014

Gut gesehen!!!!
Sonnige Grüsse
Christoph

jutta k
01.07.2014

Glückwunsch zur Startseite und der sehr gelungenen Szene.
LG Jutta