Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 27062014 Buschette“


gesehen auf der Biennale in Venedig
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten796
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.85 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.06.2014

Zwischen diesen Scheuklappen möchte man nicht enden ... ;-)
Klasse präsentiert!
LG, Horst

Barbela
27.06.2014

Ein schönes und interessantes Kunstwerk.
LG Robert

Dirk Rosin
27.06.2014

gruselig :-) aber als motiv bestns geeignet !
lg dirk

Rüdiger Starke
27.06.2014

Das " Kunstwerk " ist Geschmacksache , deine fotografische Präsentation ist sehr gut Werner !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
27.06.2014

Klasse gemacht, Dein Foto - aber das Kunstwerk wirkt auf mich arg beklemmend...
lg Heidi

...sicherlich vieldeutig gemeint das Kunstwerk...ich schließe mich aber Rüdiger an.... (solche dramatischen Inszenierungen wirken auf mich immer etwas "platt", zu gewollt, aber das ist Geschmacksache) .....Deine fotographische Präsentation ist bestens !!
LG und schönes Wochenende Dir,
Ralf

Rullma
28.06.2014

Sehr besonders und gut!
LG Marie