Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 270614 Sanny“


ZIMMER FREI

Ein alter Bunker am Strand von Skagen/DK
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten846
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ18
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.06.2014

Nein, danke! Hab schon eins! ;-)
Aber da gibt's viel zu lesen! Ich find es gut, dass der Bunker als solcher erkennbar ist.
LG, Horst

Barbela
27.06.2014

Das Motiv kommt in SW sehr gut rüber, allerdings auf das Zimmer könnte ich ebenfalls verzichten.
LG Robert

rebe
27.06.2014

Das gefällt mir sehr, sehr gut.
Die Sonne scheint die Kraft zu haben, durch den meterdicken Beton zu scheinen. Toll.
LG
Reinhold

....jedenfalls wäre die Fotoausrüstung einigermaßen sicher aufgehoben ☻....sehr schön gesehen und - mit der Lichteinstrahlung von schräg oben - gekonnt aufgenommen !!
LG, Ralf

fan700
27.06.2014

Das ist ja aber verblüffend. Sehr gut gesehen!
Grüße
fan700

Markus M. Schmidt
27.06.2014

Hm, ich finde es auch witzig. Nur schade, das von der Umgebung und vom Bunker so wenig zu sehen ist. Nur die eine Wand. Hast du das vielleicht auch aus einer anderen Perspektive?

Sanny
27.06.2014

Vielen Dank für Euer nettes Feedback, über das ich mich sehr freue!

@Markus M. Schmidt:
Hallo Markus, nein, den ganzen Bunker mit Umgebung habe ich leider nicht. Ich habe das Bild mehr oder weniger im Vorbeigehen gemacht, meine Kinder hatten keine Geduld mehr mit mir u. es mußte schnell gehen, wollte aber nicht ohne Bild dran vorbei. Wir hatten einen Tagesausflug dorthin gemacht, also keine Chance auf ein zweites Foto. :-((
LG Sanny

Rabbit
27.06.2014

Das hast Du wirklich gut gesehen und festgehalten. Schönes BF Motiv.
LG Marion

Anke Jensen-Giehler
06.07.2014

Ein gelungener Beitrag zum bf. und ideal in SW.
Solche Motive mit "Augenzwinkern" sehen und festhalten lohnt immer. Sowas kann man "immer mal gebrauchen". LG Anke

Marlene Neuner
02.09.2014

Geniales Bild, gefällt mir sehr gut :))

LG aus Tirol
Marlene